Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2019 23:59
am 28.07.2019 11:50
Hey,
wir dürfen an den Spots nichts machen, bzw, können zu dem dort leider nix machen, denkbar dass das n Problem hat. Auf die Landingpage und co. kommst Du? Wie schaut es allgemein aus, klappts manchmal und Du verlierst die Verbindung? Was für ein Endgerät mit welchem Betriebssystem (welche Version?) nutzt Du?
LG
Tobias
am 28.07.2019 13:37
am 28.07.2019 14:45
Hey,
ich würde dazu einfach ein Ticket einstellen, die Kollegen prüfen das dann entsprechend. Und warum dürfen wir nichts machen? Leider das Thema Datenschutz.. 😕
Hast Du irgendwie Kundendaten / einen laufenen Vertrag bei uns? Falls ja, Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber/) via privater Nachricht? Falls Du das nicht hast, bräuchte ich zumindest den Namen/ Anschrift mal, sonst wirds mit dem Auftrag schwierig..
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.07.2019 16:22
am 29.07.2019 18:16
Hallo Pragu88,
ich brauche bitte noch die MAC-Adresse des Gerätes, mit dem Du Dich mit dem Hotspot verbindest und eine Nummer für einen eventuellen Rückruf durch die Kollegen. Sende mir die Daten per PN und schreib dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia