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am 29.11.2020 13:17
Hallo,
ich habe letzten Donnerstag einen Red-M-Mobilfunkvertrag bei Vodafone im Onlineshop abgeschlossen und bin ebenso Festnetz/Internetkabelkunde.
Beworben wurde der Red-M-Vertrag mit dem Sofort-Wechsel-Vorteil, der im anschließenden Bestellprozess nicht explizit mehr erwähnt wurde, wenngleich ich davon ausging, dass die Aktion automatisch inkludiert ist. Die Gigakombi-Rabatt-Aktivierung wurde mir per SMS bestätigt. Als ich mich für die Sofort-Wechsel-Aktion auf der folgenden Webseite (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login) anmelden wollte, um die Kündigungsbestätigung des Altanbieters hochzuladen, kam eine Fehlermeldung, dass ich für das Programm nicht berechtigt sei.
Es wäre lieb, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Ich hatte den Vertrag wegen des Bonus abgeschlossen, müsste ihn andernfalls leider widerrufen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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am 01.12.2020 14:16
Ein netter Vodafone-Mitarbeiter konnte mir (endlich) per Whatsapp weiterhelfen und hat die Restlaufzeitbefreiung in meinem Mobilfunkvertrag hinterlegt. Das Problem könnte gelöst sein. Sollten sich wider Erwarten weitere Probleme diesbezüglich ergeben, würde ich nochmal weiterschreiben bzw. einen neuen Thread aufmachen. Lieben Dank für die Hilfe bis jetzt.

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am 30.11.2020 12:16
Kann mir keiner weiterhelfen?
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am 30.11.2020 12:56
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum und keinen 24/7 Chat.
Kunden können dir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen. Wenn du auf Moderatorenhilfe warten möchtest, solltest dich hier schon etwas gedulden können....
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.

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am 30.11.2020 16:38
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider habe ich diese Kontaktwege alle schon versucht. An der Hotline kennt man entweder keinen Sofort-Wechsel-Vorteil oder man verspricht, Links zu schicken, die nicht ankommen. Bei WhatsApp meldet sich leider seit Tagen niemand. Es wirkt so, als sei das Forum meine letzte Chance, bevor ich den Vertrag widerrufen und rückabwickeln muss 😞
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am 30.11.2020 16:53
Du hast am letzten Donnerstag abgeschlossen. Also sind gerade einmal 4 Tage deines 14 tägigen Widerrufsrechts um. Die Aktionsbedingungen sind klar. Diese erfüllst du. Es hakt möglicherweise lediglich an der Hinterlegung der Aktion damit du die Kündigung des Altanbieters hochladen kannst. Auch hier bist du noch für 10 Tage in der Frist. Ich bin zuversichtlich, dass sich das mit etwas Geduld deinerseits in den nächsten 10 Tagen hier klären lässt.
Ich sehe also keinerlei Grund zur Sorge oder für einen Widerruf.

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am 01.12.2020 14:16
Ein netter Vodafone-Mitarbeiter konnte mir (endlich) per Whatsapp weiterhelfen und hat die Restlaufzeitbefreiung in meinem Mobilfunkvertrag hinterlegt. Das Problem könnte gelöst sein. Sollten sich wider Erwarten weitere Probleme diesbezüglich ergeben, würde ich nochmal weiterschreiben bzw. einen neuen Thread aufmachen. Lieben Dank für die Hilfe bis jetzt.
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am 03.12.2020 18:45
Hallo Harpyien,
freut mich, dass Du noch eine Lösung finden konntest.
Hier schließ ich dann ab. Du kannst gern jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.
Viele Grüße
Norman
