Keine Rabatte
NiklasHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

also ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt. Ich habe Anfang Dezember einen GigaTV Vertrag abgeschlossen, da ich es Grundlegend super finde. Ich hatte eine eigentlich nette Dame am Telefon, die zugesichert habe, ich muss keine Bereitstellungsgebühren zahlen, bekomme auf meinen Internetvertrag einmalig 30€ gutgeschrieben und erhalte den 5€ Kombirabatt. Das Gespräch wurde am Telefon aufgenommen und ich musste alles bestätigen, damit es rechtskräftig sei. (Meinte die Dame) 

Nachdem ich mehrmals dort angerufen habe, und nach meinen Rabatten gefragt habe, und mir immer gesagt wurde, dass ein Brief in ein paar Tagen mit der Bestätigung per Post komme, fühlt man sich langsam *schlecht beraten*. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... 

In meiner Rechnung, die ich nun bekommen habe, sind keinerlei Rabatte aufgelistet

11 Antworten 11
NiklasHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, dafür ist es aber zu spät. 

Mehr als ansprechen kann ich auch nicht, kann man sich nicht mal mehr auf welche verlassen? Das ist einfach *** und mehr nicht

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NiklasHH,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ohne Frage: Auch mündliche Zusagen sollten eingehalten werden. Da bin ich ganz bei Dir. CE38 hat Dir bereits einige grundsätzliche Hinweise zur Auftragsbestätigung und den Gesprächsaufzeichnungen gegeben.

Auch wenn ich Dir nicht versprechen kann, ob und was ich tun kann, will ich zumindest erst einmal schauen, ob nicht doch ein Hinweis bei Auftrag hinterlegt wurde. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!