Hilfeeee bei Dsl
DSLfestnetz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben unseren Anschluss seit dem 17. Oktober und genau seit diesem Tag konnten wir uns nicht mehr mit dem Internet verbinden und ich rufe ständig Vodafone an und schließlich schickten sie wieder einen Telekom-Techniker zu uns und er sagte, dass es kein Problem mit dem gibt Linie überhaupt. Wieder habe ich Vodafone angerufen und sie haben das Problem nach zwei Tagen behoben und wir hatten fast eine Woche lang kein Problem mit dem Internet. Seit zwei Tagen haben wir immer noch ein Problem mit dem Internet, und ich muss das Problem ständig melden, was sehr ärgerlich ist. Ich kann nicht jeden Tag stundenlang telefonieren, um das Problem zu protokollieren, und warum sollte es jeden Tag einen Ausfall geben? Können sie das Problem wirklich nicht ein für alle Mal beheben? Die Techniker beheben das Problem immer wieder vorübergehend, aber immer wieder es hört nach ein paar Stunden oder einem Tag wieder auf. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie Erfahrung haben. Wenn das so weitergeht, muss ich den Vertrag kündigen.

 

@DSLfestnetz1 bitte keine Doppelpostings. Beitrag ins Archiv geschoben

0 Antworten 0