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am 06.07.2020 09:32
wo soll man sich da registrieren,
Ein Link in der Mail wäre vielleicht sinnvoll gewesen.
Wie ich es sehe, kann man sich nur auf der VF Homepage registrieren, soll das so sein?

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am 06.07.2020 09:51
Du bist zu schnell.
Am 20.07.2020 ziehen wir mit der Unitymedia Community in die Vodafone Community um. - Link ist noch nicht vorhanden
Wir übertragen zu diesem Termin alle bis zum 12.07.2020 erstellten Nutzer-Beiträge von der einen Plattform auf die andere. - Um nicht wieder bei 0 zu starten, müssen die Daten von Unitymedia zu Vodafone übertragen werden
Besuche ab dem 20.07.2020 die Vodafone Community - Geduld, es wird 😉
Nutzer, welche dieselbe E-Mailadresse wie in der Unitymedia
Community verwenden, bekommen dadurch ihre erstellten Inhalte
automatisch wieder zugeordnet, sofern sie 2019 oder 2020 eingeloggt
waren. - Du behältst deinen Status im Forum und alle bisherigen Beiträge
Zur Belohnung erhältst Du ein exklusives Badge in Deinem Nutzerprofil. - besonders ist immer toll 😉

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am 06.07.2020 10:03
Den Rest erledigt das System alleine, wenn nicht hilft der Support beim Umzug.
Mails ohne links? Sind mir die liebsten. Viele phishing Mails thematisieren ähnliche Vorgänge wie „diese“ nun offizielle E-Mail von Vodafone.
Hilft die Spreu vom Weizen zu trennen.
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am 06.07.2020 11:51
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am 06.07.2020 11:59
wie soll ich mich da registrieren?
als
mit vorläufigen Zugangsdaten,
meinen Vertragsdaten, oder
kein Vodafone Kunde

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am 06.07.2020 14:39

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am 06.07.2020 15:16
Außer dem Anmelde-Link zum Kundencenter findet man im Footer der eMail noch die Impressum obligatorischen Links wie Impressum, Datenschutz und AGB.
Außerdem wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt eine Anmeldung unlogisch, da erstens diese Community noch funktioniert und zweitens die alten Forendaten erst am 12.07.2020 übertragen werden und offizielle Eröffnung ab dem 20.07.2020 stattfindet und man somit bei einer jetztigen Anmeldung einen jungfräulichen Account hätte und das tolle exklusives Badge bekommt man dann auch net.
Also abwarten ...

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am 06.07.2020 17:05
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/bd-p/9001
sollte kein Problem sein sich anzumelden.
Ich bin auch in dieser Com registriert.
Das Gute an dieser Com, da können Dir die Mods helfen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

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am 06.07.2020 23:41
##salutation##
die Information zur Kündigung Ihres Vertrags haben wir erhalten. Wir bedauern, dass Sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben und hoffen sehr, Sie noch umstimmen zu können.
Heute möchten wir Ihnen dazu noch ein allerletztes Angebot machen:
Als exklusives Treueangebot bieten wir Ihnen 24 Monate lang 7 Euro Rabatt auf die Grundgebhr also insgesamt 168 Euro Preisvorteil.
Rufen Sie uns hierzu bitte bis morgen unter der kostenfreien Rufnummer an, denn die Abschaltung Ihres Anschlusses steht in wenigen Tagen bevor!
Mein Vertrag (ein Unitymedia 3 Play-Vertrag) ist jedoch nicht gekündigt, und es wird auch keine Rufnummer genannt, die man "kostenfrei" anrufen könnte.
Im Unitymedia-Kundencenter fehlt ein Hinweis auf eine angebliche Kündigung ebenfalls.
Kann ein weiterer Kunde, der seinen Unitymedia-Vertrag NICHT auf einen neuen Vodafone-Vertrag umstellen lassen hat, einen Passus wie bei mir in der E-Mail zum Community-Umzug bestätigen?
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am 08.07.2020 19:24
Die besagte E-Mail mit dem Betreff "Information zu Deinem Account in der Unitymedia Community" habe ich heute Morgen auch erhalten.Ich rufe E-Mails stets im txt-Format ab (also ohne Formatierung oder html-Code).Ich war irritiert, daß die E-Mail mit folgendem Text startet:
