Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2021 16:17
Brauche Hilfe.Ich habe am 02.09.2021 die Telefonrechnung an Vodafone überwiesen.Und heute ist schon der 10.09.21.ich hab mit Vodafone gesprochen(Telefon).Alle Bankdaten sind richtig.Es müsste schon lange Gutgeschrieben sein.auf mein Kundenkonto.Bitte um schnelle Bearbeitung.(Ich sehe immer wieder mal nach unter Rechnung,ob es doch vielleicht eingegangen ist.Aber bis jetzt immer noch nicht leider.
am 12.09.2021 13:32
Hallo Meister2,
um was geht es denn genau? Mobilfunk, DSL oder einen Kabelanschluss?
Wenn es um Kabel geht: In welchem Bundesland wohnst Du?
Wenn die Zahlung mehr als 5 Tage zurück liegt, kannst Du über die Kollegen eine Nachforschung veranlassen. Hast Du dies bei Deinem Telefonat getan?
Gruß,
Jens