Frage
Antwort
Lösung
am
19.03.2021
12:51
- zuletzt bearbeitet am
31.03.2021
10:42
von
Lars
Also ich bin eigentlich die letzte, die irgendwelche Beschwerden schreibt, aber das was ich grade erlebt hab ging absolut garnicht !
Ich bin wirklich schon sehr lange vodafone kunde (immer total unkompliziert), habe den Vertrag aber vor ein paar Monaten vorerst gekündigt. Mittlerweile hatte ich mich umentschieden und wollte ihn doch verlängern. Da kam mir grade recht, dass vodafone angerufen hat und mit mir wegen der Kündigung sprechen sollte. Ich hab aber noch nie mit einer so unfreundlichen Person gesprochen. Die hat mich richtig angemeckert, weil ich gekündigt hab und so getan als wär ich das letzte
Sollten Kundenberater die Kunden binden bzw zurück holen möchten, nicht zumindest ein bisschen freundlich sein? Zumal ich wirklich nett zu ihr war
Naja für mich hat sich vodafone auf jeden Fall erledigt
am 19.03.2021 18:56
das gleiche in der technik erlebt man gauckelt vor man will helfen tut aber nicht mal richtig kundenvermerk eintragen, Mindestlohn wäre das Beste oder mal in der Verkaufsabteilung arbeiten, die haben es dann richtig schwer.
Als ich für die gearbeitet habe, hab ich sogar den Job verloren weil ich einer Kundin ihr ordentliches widerrufsrecht eingeräumt habe, da viele andere Kollegen den Posteingang und die richtige Zustellung mit Kenntnisnahme nicht in die frist einrechnen können. Habe Ihr natürlich trotzdem ordentlicherweiser vertrag gekündigt im system wie gewünscht, sie hattr sogar fristlos gekü wegen gehlenden infos auf vertrag zu versprochenen wechslergebühren also in beratungsmangel oder vertragsmangel das hat aber keinen interessiert und wurde nicht bearbeitet
am 22.03.2021 19:56
Na das geht ja gar nicht.