Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 20:58
Hallo zusammen!
Ich habe heute im Penny einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: "Die eingegebene CallNow Aufladenummer ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut, oder ruf Die Kundenbetreuung an. (E0219)"
Auch im Vodafone-Laden konnte mir nicht geholfen werden ("Wir haben hier keinen Einblick in die Prepaid-Sachen. Da müssen Sie bei der Service-Nummer anrufen"). Auch das habe ich getan. Aber nach 2x 10 Minuten in der Warteschleife, versuche ich es eben hier.
Also, kurz zusammengefasst:
Es ist definitiv eine Vodafon-Aufladung, sie ist nicht abgelaufen, da erst heute gekauft, ich habe NICHT die Service-Nummer eingegeben, es sind alle Zahlen zu lesen (1072...)
Woran kann es noch liegen, dass es einfach nicht funktioniert?
Grüße und vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.06.2021 21:12 - bearbeitet 04.06.2021 21:14
am 03.06.2021 09:37
Hallo @ARCW,
ich kann Dir da behilflich sein. Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Liebe Grüße
Lecy
am
04.06.2021
13:50
- zuletzt bearbeitet am
04.06.2021
21:13
von
Mav1976
Ich habe genau dasselbe Problem.
am
04.06.2021
19:42
- zuletzt bearbeitet am
04.06.2021
21:15
von
Mav1976
Hallo zusammen!
Ich habe heute im Dm einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: "Die eingegebene CallNow Aufladenummer ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut, oder ruf Die Kundenbetreuung an. (E0219)"
Auch im Vodafone-Laden konnte mir nicht geholfen werden ("Wir haben hier keinen Einblick in die Prepaid-Sachen. Da müssen Sie bei der Service-Nummer anrufen"). Auch das habe ich getan. Aber nach 2x 10 Minuten in der Warteschleife, versuche ich es eben hier.
Also, kurz zusammengefasst:
Es ist definitiv eine Vodafon-Aufladung, sie ist nicht abgelaufen, da erst heute gekauft, ich habe NICHT die Service-Nummer eingegeben, es sind alle Zahlen zu lesen (1072...)
Woran kann es noch liegen, dass es einfach nicht funktioniert?
*** @Lebinh, bitte den Betreff nicht ändern! ***
04.06.2021 21:12 - bearbeitet 04.06.2021 21:14