Cash Code nicht gültig
ARCW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich habe heute im Penny einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: "Die eingegebene CallNow Aufladenummer ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut, oder ruf Die Kundenbetreuung an. (E0219)"

Auch im Vodafone-Laden konnte mir nicht geholfen werden ("Wir haben hier keinen Einblick in die Prepaid-Sachen. Da müssen Sie bei der Service-Nummer anrufen"). Auch das habe ich getan. Aber nach 2x 10 Minuten in der Warteschleife, versuche ich es eben hier.

Also, kurz zusammengefasst:

Es ist definitiv eine Vodafon-Aufladung, sie ist nicht abgelaufen, da erst heute gekauft, ich habe NICHT die Service-Nummer eingegeben, es sind alle Zahlen zu lesen (1072...)

Woran kann es noch liegen, dass es einfach nicht funktioniert?

Grüße und vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Lebinh,

siehe hier. Nutze die dort angegebenen Kontaktkanäle. 

Es kann durchaus etwas länger dauern, gerade beim Chat, da die Anfragen chronologisch der Reihe nach abgearbeitet werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ARCW,

ich kann Dir da behilflich sein. Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

Liebe Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CrazyErin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau dasselbe Problem.

Hallo zusammen!
Ich habe heute im Dm einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: "Die eingegebene CallNow Aufladenummer ist nicht gültig. Bitte versuche es erneut, oder ruf Die Kundenbetreuung an. (E0219)"
Auch im Vodafone-Laden konnte mir nicht geholfen werden ("Wir haben hier keinen Einblick in die Prepaid-Sachen. Da müssen Sie bei der Service-Nummer anrufen"). Auch das habe ich getan. Aber nach 2x 10 Minuten in der Warteschleife, versuche ich es eben hier.
Also, kurz zusammengefasst:
Es ist definitiv eine Vodafon-Aufladung, sie ist nicht abgelaufen, da erst heute gekauft, ich habe NICHT die Service-Nummer eingegeben, es sind alle Zahlen zu lesen (1072...)
Woran kann es noch liegen, dass es einfach nicht funktioniert?

*** @Lebinh, bitte den Betreff nicht ändern! ***

Hi @Lebinh,

siehe hier. Nutze die dort angegebenen Kontaktkanäle. 

Es kann durchaus etwas länger dauern, gerade beim Chat, da die Anfragen chronologisch der Reihe nach abgearbeitet werden.