abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 4G
HerrTopal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

hab einen Red S Tarif und nun eine Apple Watch, wie schalte ich auf der Uhr eSIM frei?

Würde die Uhr gern nutzen ohne Telefon, die Uhr kann wohl GPS und Cellular.

Was wird benötigt?

 

Danke 

Topal

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Einfach eine RED+MulsiSIM dazu buchen. Kostet 5€/mtl und einmalig 39,99€.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrTopal,

Deine Rufnummer auf Deiner Apple Watch nutzen ? Dort geht es zur von denschnet beschriebenen Red+ MultiSIM.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!