abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

I Phone 13 Pro Gold
IchBinsJenny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum, 

 

ich war geduldig, ich war freundlich aber so langsam reicht es. Anfang Januar hat mein Freund zwei neue Geräte bestellt. Sein I Phone 13 Pro in blau kam sage und schreibe zwei Tage später an. Meins in Gold verschiebt sich nun schon das dritte mal. Seit einer Woche sagt die Bandansage mir Lieferung am 1. Februar. Heute Morgen dann Lieferung im März! 🤨 Kundenhotline reagiert nicht. Liegt es an der Farbe? Wieso erhalte ich mein Gerät erst so spät & er nach zwei Tagen? Was ist da los? 
Bei der Bestellung wurde gesagt KW 6, da kommt es auf alle Fälle aber jetzt das? 
lg 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenny,

 

ja, das ist wirklich richtig blöd . Frustrierte Smiley

 

Leider bekommen wir vom Hersteller dazu immer wieder Lieferinformationen, die dann wieder geändert werden.

 

Auch wir wünschen uns, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen bei der Lieferung mehr kommt.

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein iPhone jetzt ganz schnell bekommst.

 

Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!