Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 20:52
Hallo an alle die das hier lesen, ich habe mir vor längerer Zeit ein IPhone 13 pro Max bestellt.
laut Aussage von Vodafone soll es am Dienstag, den 16.11. 2021 geliefert werden.
ich habe aber bis jetzt noch keine Info bekommen, ob das Handy Versand wird.
und jetzt mache ich mir große Gedanken ob das alles so klappt ?
am 15.11.2021 09:14
Ich habe am 18.10.2021 im Vodafone Shop ein Vertrag mit IPhone 12 pro Max abgeschlossen.
Auf meinen Unterlagen stand drauf das das Gerät am 12.11.2021 geliefert wird jedoch habe ich bis zum 11.11.2021 immer noch keine Lieferbestätigung oder Ähnliches erhalten! Als ich daraufhin im Shop war meinten die Mitarbeiter das das IPhone 12 pro Max oder 12 pro wohl garnicht mehr geliefert wird! Ich finde es unverschämt das man nicht mal eine Nachricht darüber bekommt! Also hat die Mitarbeiterin mich dazu überredet mir das IPhone 13 zu holen mit der Garantie das dass Gerät in der 46KW geliefert wird (Lieferung nachhause) ich habe leider immer noch keine Email oder sonstiges erhalten langsam zweifle ich daran überhaupt mal ein IPhone von Vodafone zu bekommen. Mir sind die Lieferschwierigkeiten bewusst alles schön und gut aber wenigstens eine Mail schicken oder SMS wäre angebracht! Man steht da wie dumm und wartet auf etwas was scheinbar nie ankommt!
vodafone finde endlich mal eine Lösung!!! habe hier schon mehrmals gelesen das es das Problem gibt das kann nicht sein!
Ich bin maßlos enttäuscht!
am 15.11.2021 16:18
Hey Hast du Schon Infos Erhalten Ich Bin Seit Heute Morgen um 9 Am Telefonieren bei Vodafone, Ich Sollte Heute Noch eine Paket Nummer erhalten warte aber sehr gespannt auf die habe mir sogar extra für dich Woche frei genommen.
aber bisher noch nichts erhalten.