Apple Watch eSim gesperrt
laac
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Apple Watch mit Cellular und wollte den Mobilfunk einrichten. Leider habe ich dabei zu oft mein Kunden-Kennwort eingegeben und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine eSim gesperrt sei. 

Ich habe nun in mehreren Posts hier im Forum gesehen, dass andere Nutzer das geiche Problem hatten und das hier geholfen werden konnte (bspw. hier: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Apple-Watch-Watch-App-Kundenkennwort-zu-oft-falsch-eingegeben/td-...).

Hoffe nun ebenfalls auf Hilfe, da mir Hotline und Store nicht weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße

5 Antworten 5
Jioti
Moderator:in

Hallo @laac

Bitte schreibe uns zu exakt diesem Anliegen über unsere alternativen Kanäle (Link) an (wie z.B. Facebook oder Twitter) . Wir können hier auf jeden Fall weiterhelfen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Axel88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, ich habe das selbe Problem mit meiner Apple Watch. Da ich mein Kennwort nicht mehr kenne hab ich es auch 3 mal falsch eingegeben.

ich habe leider kein Facebook etc.

kann mir bitte trotzdem jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Alex

TinaG

Hallo Axel88,

bitte nimm Kontakt über Facebookservice  oder Twitterservice mit uns auf, dann können wir schnell helfen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Axel88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für deine Antwort.

ich habe leider kein Facebook oder Twitter. Geht es auch irgendwie anders?

Mit freundlichen Grüßen 

Jioti

Hallo @Axel88

leider nicht. Kennst Du vielleicht jemanden besonders Vertrauenswürdigen, welcher Dir dabei aushelfen würde? Bitte bedenke: wir erfragen zu dem Entsperr-Prozess Dein Kundenkennwort.

Die Anfrage sollte lauten: "OneNumber eSIM gesperrt". Damit sollte z.B. über Facebook unser Chat-Bot TOBi Deine Anfrage nach Nennung des Kundenkennworts an einen Mitarbeiter weiterleiten, welcher die Entsperrung der eSIM sehr schnell ausführen wird. Gleich darauf kannst Du den "Mobilfunktarif hinzufügen"- Button betätigen und sofort anschließend den 6-stelligen Bestätigungscode innerhalb der AppleWatch- App eintippen. Viel Erfolg ! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!