Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2022 15:31
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Apple Watch mit Cellular und wollte den Mobilfunk einrichten. Leider habe ich dabei zu oft mein Kunden-Kennwort eingegeben und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine eSim gesperrt sei.
Ich habe nun in mehreren Posts hier im Forum gesehen, dass andere Nutzer das geiche Problem hatten und das hier geholfen werden konnte (bspw. hier: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Apple-Watch-Watch-App-Kundenkennwort-zu-oft-falsch-eingegeben/td-...).
Hoffe nun ebenfalls auf Hilfe, da mir Hotline und Store nicht weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
am 30.10.2022 22:47
am 15.11.2022 18:28
Hallo Vodafone Team, ich habe das selbe Problem mit meiner Apple Watch. Da ich mein Kennwort nicht mehr kenne hab ich es auch 3 mal falsch eingegeben.
ich habe leider kein Facebook etc.
kann mir bitte trotzdem jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Alex
am 17.11.2022 09:52
Hallo Axel88,
bitte nimm Kontakt über Facebookservice oder Twitterservice mit uns auf, dann können wir schnell helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 19.11.2022 09:56
Hallo Tina,
danke für deine Antwort.
ich habe leider kein Facebook oder Twitter. Geht es auch irgendwie anders?
Mit freundlichen Grüßen
am 20.11.2022 21:02
Hallo @Axel88
leider nicht. Kennst Du vielleicht jemanden besonders Vertrauenswürdigen, welcher Dir dabei aushelfen würde? Bitte bedenke: wir erfragen zu dem Entsperr-Prozess Dein Kundenkennwort.
Die Anfrage sollte lauten: "OneNumber eSIM gesperrt". Damit sollte z.B. über Facebook unser Chat-Bot TOBi Deine Anfrage nach Nennung des Kundenkennworts an einen Mitarbeiter weiterleiten, welcher die Entsperrung der eSIM sehr schnell ausführen wird. Gleich darauf kannst Du den "Mobilfunktarif hinzufügen"- Button betätigen und sofort anschließend den 6-stelligen Bestätigungscode innerhalb der AppleWatch- App eintippen. Viel Erfolg ! Gruß, Jioti