am 14.02.2022 15:20
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
Gruß Konrad
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2022 15:21
Hallo @Ilka73,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 26.07.2022 15:31
Hallo nibru,
das Thema hat sich zwischenzeitlich mit Hilfe des telefonischen Supports lösen lassen.
Viele Grüße
Ilka
am 26.07.2022 16:50
am 15.08.2022 20:27
Könnten Sie meine eSim für die Apple Watch ebenfalls entsperren?
Vielen Dank!!
am 16.08.2022 13:47
Hallo benediktwengert,
bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle bei uns. Leider können wir hier aufgrund der Umstrukturierung keine PN-Bearbeitung mehr anbieten.
Viele Grüße
TinaG
am 29.08.2022 20:09
Hallo bei mir das selbe
am 29.08.2022 21:35
am 30.08.2022 09:50
Hi nonosoltau1,
herzlich Willkommen im Forum!
Leider sind PN´s seit Mitte August nicht mehr möglich, siehe hier.
Daher bitte die angegebenen Kontaktkanäle nutzen, am besten Facebook oder Twitter, wenn möglich.
Viele Grüße
Inken
am 30.08.2022 09:57
Da keiner Ahnung hat und ich nach 25 anrufen und Facebook plus WhatsApp die esim storniert habe hat sich es geklärt. Werde nächstes Jahr kündigen. Selbst nach Löschung der esim immer noch das selbe Bild es ist gesperrt.
am 31.08.2022 15:31
Hallo @nonosoltau1
es tut mir aufrichtig leid, dass Du 25 x anrufen musstest.
Das geht einfach nicht.
Betreibst Du nun die Apple Watch ohne eSIM weiter oder wie fährst Du nun fort? Ist Deine eSIM bzw. das Produkt "OneNumber" für die AppleWatch entgültig gekündigt worden? Entspricht das überhaupt Deinem Wunsch? Lasse es mich bitte wissen.
Gruß, Jioti