Apple Watch eSim gesperrt
Konradw5
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

 

Gruß Konrad

 

40 Antworten 40
nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ilka73,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nibru, 

das Thema hat sich zwischenzeitlich mit Hilfe des telefonischen Supports lösen lassen.

Viele Grüße

Ilka

nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ilka73,

 

ok, danke für die Info und einen schönen Tag für Dich.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Könnten Sie meine eSim für die Apple Watch ebenfalls entsperren?

Vielen Dank!!

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo benediktwengert,

 

bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle bei uns. Leider können wir hier aufgrund der Umstrukturierung keine PN-Bearbeitung mehr anbieten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo bei mir das selbe

4C48EBB0-517D-44B0-9406-E41595E1AD64.jpeg

 

@nibru @TinaG wie kann man euch eine pn schicken mit meiner nummer und dem kennwort.  Habe auch das problem das ich keine esim auf meine watch spielen kann.

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi nonosoltau1,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Leider sind PN´s seit Mitte August nicht mehr möglich, siehe hier.

Daher bitte die angegebenen Kontaktkanäle nutzen, am besten Facebook oder Twitter, wenn möglich.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da keiner Ahnung hat und ich nach 25 anrufen und Facebook plus WhatsApp die esim storniert habe hat sich es geklärt. Werde nächstes Jahr kündigen. Selbst nach Löschung der esim immer noch das selbe Bild es ist gesperrt. 

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @nonosoltau1

es tut mir aufrichtig leid, dass Du 25 x anrufen musstest.

Das geht einfach nicht.

Betreibst Du nun die Apple Watch ohne eSIM weiter oder wie fährst Du nun fort? Ist Deine eSIM bzw. das Produkt "OneNumber" für die AppleWatch entgültig gekündigt worden? Entspricht das überhaupt Deinem Wunsch? Lasse es mich bitte wissen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!