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Lösung
am 14.02.2022 15:20
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
Gruß Konrad
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2022 11:20
Hallo Rich0103,
na klar, wir helfen gerne weiter. Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Wir schauen es uns an und melden uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
McUwe
am 02.05.2022 18:21
Hallo, seit Tagen selbes Problem. Mehrmals schon mit der Hotline telefoniert. Diese haben kein Lösung. Ich bitte um Hilfe!
gruß
chris
02.05.2022 18:40 - bearbeitet 02.05.2022 18:40
Hi Chris198205,
schick mir bitte per PN Deine Nummer und Dein Kennwort, ich schaue mir das an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 27.05.2022 10:01
Guten Morgen,
ich habe selbiges Problem beim Einrichten und komme nun auch nicht weiter.
Bräuchte bitte Unterstützung!
Vielen Dank schonmal.
Harry
am 27.05.2022 16:01
Hallo Harry97,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 10.06.2022 20:20
Hallo ich habe das gleiche Problem, und der Herr von der Hotline meine es ist jetzt 24std gesperrt kann man nichts machen .
Kann mir bitte jemand helfen
🙋🏻♀️
am
19.06.2022
13:18
- zuletzt bearbeitet am
19.06.2022
13:28
von
Claudia
Hallo,
ich hänge leider mit dem selben Problem fest. Habe schon mehrfach bei Vodafone angerufen ... kein Erfolgt!
Meine Nummer ist ***. Esim Daten habe ich bereits vorliegen.
Wäre echt schön wenn Du eine Lösung hättest.
Vielen Dank Vorerst.
Community Team: Rufnummer entfernt
am 19.06.2022 15:21
Hallo ich hatte das auch , und Hotline hat nichts gebracht.
Ich hab TinaG Moderatorin eine Private Nachricht geschrieben mit Telefonnummer und kundenkennwort
und sie hat das ganz schnell entperrt 👍
LG
am 07.07.2022 23:10
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der eSim Einrichtung bei der Apple Watch. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir das Formular 265 für ein neues Kundenkennwort geschickt was ich ausgefüllt habe. Jedoch ist der Zugang in der Apple Watch immer noch gesperrt
am 08.07.2022 04:48
Hallo die Hotline bringt keine Lösung, vielleicht haben die nicht die Berechtigung dazu.
Am besten und schnellsten geht es wenn du hier einen Moderator , zb TinaG, eine PN schickst mit deiner Telefonnummer und dein Kundenkennwort.
Sie hat mir sehr schnell geholfen .-)
LG