Apple Watch eSim gesperrt
Konradw5
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

 

Gruß Konrad

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Jioti  Mir wurde jetzt gestern geholfen via Facebook Messenger. Danke an @Ink1 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 Antworten 40
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Konradw5,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Bitte schicke mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Ich melde mich dann wieder.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem . Schon neue E-Sim erhalten aber immer noch die Meldung Du hast leider die ePin oder dein Kundenpasswort zu oft falsch eingegeben.....

Brauch Hilfe...

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ArnulfP,

 

ich helfe dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DF4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe leider das selbe Problem!

Ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden. 

 

Gruß Dennis

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi DF4,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dann schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. An der Hotline und im Shop kann mir leider niemand weiterhelfen.

 

danke vorab!

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AppleWatch-ESIM,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Marco02,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Apple Watch. Vielleicht können Sie mir helfen 😕