am 14.02.2022 15:20
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
Gruß Konrad
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2022 15:44
am 15.02.2022 10:35
Hi Konradw5,
herzlich Willkommen im Forum!
Bitte schicke mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.
Ich melde mich dann wieder.
Viele Grüße
Inken
am 28.02.2022 16:24
Ich habe das gleiche Problem . Schon neue E-Sim erhalten aber immer noch die Meldung Du hast leider die ePin oder dein Kundenpasswort zu oft falsch eingegeben.....
Brauch Hilfe...
am 28.02.2022 16:49
Hallo ArnulfP,
ich helfe dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 09.04.2022 23:26
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem!
Ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden.
Gruß Dennis
am 10.04.2022 14:15
Hi DF4,
herzlich Willkommen im Forum!
Dann schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 11.04.2022 17:24
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. An der Hotline und im Shop kann mir leider niemand weiterhelfen.
danke vorab!
am 12.04.2022 09:43
Hallo AppleWatch-ESIM,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 15.04.2022 14:47
Hallo @Marco02,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 23.04.2022 09:39
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Apple Watch. Vielleicht können Sie mir helfen 😕