Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 18:51
Guten Abend,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
LG Jonathan
am 24.11.2022 19:43
Hallo @Jona245,
das ist ja wirklich ärgerlich.
Hier kann ich Dir leider nicht helfen. Du bist hier bei einem Kunden helfen Kunden Forum.
Meine Kollegen helfen Dir aber gern. Schau doch gerne bei Twitter oder Facebook vorbei.
Die Kontaktdaten findest Du hier
Viele Grüße,
Sandra