Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488778members
2061057Beiträge

Community durchsuchen

TV

15225 Beiträge

Community-Aktivität

Secure Net+ Mobile

Ich habe kein Secure Net+ Mobile, gebucht und kann es auch nicht Kündigen da es in keinem mein Verträgen auftaucht nur in meiner  Vodafone-Mobilfunkrechnung Rechnung

MatzeBart von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIM Aktivierung

Hallo zusammen, meine Anmeldung zum CallYa Jahrestarif wurde nicht abgeschlossen. Identitätsprüfung hat funktioniert - seitdem passiert nichts mehr! Meldung seit über eine Woche bei SIM wird aktiviert! Vielen Dank im Voraus Gruß 

Pepe1710 von Rookie
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame "Störung"

Guten Tag!Seit etwa 8 Monaten habe ich mit einer Art Störung zu kämpfen, die ich so noch nicht gesehen habe.Beim spielen von Multiplayer-Onlinespielen, besonders TFT, beginnt nach etwa 20 Minuten ein massiver Paketverlust. Der Paketverlust scheint st...

Oemmel93 von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht

Das Unternehmen hat keine Ahnung von Kundenumgang.Ich hatte zu meinen Ganzen Verträge wie TV ,Kabel ,DSL und Mobilfunk.Dann kam der Resiver der nicht funktioniert hat da er sich nicht kit dem Internet verbunden hat,darauf hin musste ich die Hotline a...

DB10 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummer Portierung nicht möglich

Hallo zusammen,Ist es möglich, dass das Formular zur Rufnummermitnahme aktuell gestörrt ist? Ich versuche meine Nummer aus einem Telekomvertrag mitzunehmen. Ich habe das entsprechende Dokument von der Telekom. Wenn ich meine alte Nummer auf der Porti...

dlvo von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal geht "WIEDER" nicht :(

Hallo zusammen,ich habe seit Freitag jeden Tag versucht, meinen Fritz!Box 6670 zu aktivieren. Leider kommt immer bei dem letzten Schritt "Aktivierungsportal ist ausgefallen".Also ich bin keine Expertin, weiß nur, dass ich im Browser-Inspector viellei...

Unbenannt.png
Ya-Zhu von Smart-Analyzer
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog