Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488012members
2057599Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15150 Beiträge

Community-Aktivität

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice wollte zurück rufen

Hallo an alle, gestern hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert und mein Anliegen abgesprochen. Es ging um eine Stornierung eines überwiesen Betrages, dieser kam aber nicht wieder auf meinem Konto an. Also sollte der Betrag gesucht und zurück über...

Mine4 von Rookie
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Cable Telefonie Problem

Hallo zusammen, evtl. kann mir einer helfen.Ich habe eine 6660cable und nutzen daran 2 Fritz Fon (C4 und C5). Anschluss Vodafone 1000MBits über Kabel.Nun zu meinem Problem, seit einigen Wochen, kann ich keine 0180er und auch keine 0800er Rufnummern m...

DeBoern von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,Habe mir ein 1 Monat Ticket geholt für Hotspot von Vodafone. Bevor ich mir das Ticket holte, hat sich mein Handy oder Laptop verbunden mit denn Hotspot. Mittlerweile wo ich das Ticket habe, funktioniert das nicht mehr. Komme einfach ni...

ThomasWin von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für Giga TV 4K !

Hallo,meine Fernbedienung für Die Giga TV 4K gibt schon wieder mal langsam den Geist auf. Trotz neuer Batterienfunktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch. Da dies nicht die erste Fernbedienung war, die nicht mehrfunktionierte, bitte ich um Zu...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 20 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gummersbach Innenstadt und umgebung kein Empfang

Hallo , was ist eigentlich in raum Gummersbach Innenstadt und umgebung los  ? Seit fast 4 Monaten ist gar kein Netz Verfügbar (NUR NOTRUF MÖGLICH)! So langsam ärgert mich das! Jeden den ich kenne der Vodafone hat , hat das selbe problem. Bitte um Inf...

Nefo88 von Rookie
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog