Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487780members
2056710Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Rufumleitung lässt sich nicht aktivieren

Hallo, seit einigen Wochen versuche ich, eine Rufumleitung über Tastatur-Steuercodes auf meinem neuen Telefonanschluss (Kabel) einzurichten, aber es funktioniert nicht. Mein Anschluss ist in NRW bei Vodafone, ich habe die Vodafone Station als Kabelmo...

Frank103 von Netzwerkforscher
  • 2438 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 121 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung funktioniert nicht

Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...

ManuelGR von Smart-Analyzer
  • 7441 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Forum-Checker
  • 48 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das Problem ist nicht gelöst

Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den fü...

kust1234 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog