Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487779members
2056691Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

5G temporär ausschalten

Router: ARRIS Touchstone TG3442DE Telefonie-GatewayAktuell habe ich den 2.4 G- und 5 G-Modus aktiv. Wie kann man den 5G-Modus aus- und später wieder eischalten?Auch nach ca. 20 Anrufen bei Vodafone kann das dort Keiner beantworten!Danke   

werweißwas von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Monatlich kündbar?

Stimmt es, dass wenn der 24-Monats-Vertrag ausläuft monatlich gekündigt werden kann?Das ist hier bei Vodafone nicht so ersichtlich.  Grüße 

Kondios von Digitalisierer
  • 4 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Anschluss

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Youngster
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das Problem ist nicht gelöst

Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den fü...

kust1234 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor alte Mails löschen

Als ehemaliger Arcor Kunde kann ich nicht mehr auf meine Urdaten der E-Mail zugreifen. Mein Postfach ist fast voll (90%), früher konnte ich dann bei Arcor direkt große Mails bzw. große Anhänge löschen. Jetzt lösche ich mir einen Wolf und es passiert ...

Augeundohr von Forum-Checker
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog