Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488060members
2057814Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung obwohl noch 1 Jahr Vertrag läuft

Hallo Vodafone Team, kurz und knapp:Ich habe eine Kündigung per Email eingereicht.Diese wurde auch bearbeitet und bestätigt, soweit ich das sehen kann. Nun ist es so, dass wir umgezogen sind.Dies habe ich mit dem Umzugsservice eingegeben und angeblic...

neill1983 von Highspeed-Klicker
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 56 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...

Awaken2 von Daten-Fan
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Routerpasswort vergessen

Hab schon den Router zurückgesetzt mit den Knopf hinten aber admin ist wohl das Passwort nicht.!Unterlagen habe ich auch nicht mehr wo ich das 1. Passwort finden könnte. kann ich da noch was machen, oder wars das mit dem Router?

Luki87 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen RTL SAT1 usw

Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich meinen Eltern. Sie sind auch Kunden bei Vodafone und haben jetzt seit längerer Zeit schon kein RTL wie RTL HD und Sat 1 und Sat 1 HD sowie RTL 2 HD mehr. Techniker war auch da und hatte gesagt d...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 29 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog