Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486448members
2051023Beiträge

Community durchsuchen

TV

14968 Beiträge

Community-Aktivität

GigaZuhause 50 DSL Upload erhöung auf 20 Mbit

Hallo,ich habe Grande bei den anderen Anbieter gesehen das die mehr Upload anbieten auf die 50 Mbit Leitung.Von 10 Mbit auf 20 Mbit aber bei Vodafone steht leider nichts ?O2, 1und1, Telekom, Sim.de alle mit 20 Mbit Upload.

Enzo85 von Smart-Analyzer
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

folkfriend von Forum-Checker
  • 21 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 will nicht gehen

Moin moin liebe Leidensgenossen Vielleicht kann mir hier jemand helfen zum Thema öffentliche IPv4.Mein System sieht folgendermaßen aus:Ich habe ein Vodafone Vertrag für Vodafone Cable 1000er Leitung eine öffentliche IPv4 Adresse ist freigegeben von ...

Mach Umzug kommt der Schock!

So warum sollte ich nach dem Umzug unlogische Rechnungen bekommen?Insgesamt 3 Rechnungen.Die erste von Bereitstellung bzw Umzugsservice mit Monatanteil ca 50€:war verständlich.Noch eine mit 69,96€ für die kommende 2 Monate März und April (seit wann z...

LTE-Router bei längerem Internetausfall, Datenvolumen

Hallo liebes Forum,ich habe seit mehreren Monaten einen Komplettausfall bei meinen Kabel-Internet. Damit ich nicht auf dem trockenen sitzen muss, hat mir Vodafone einen LTE-Router zugeschickt. Auf diesen kann ich alle 15 Tage 500GB Datenvolumen buche...

AaronV von Smart-Analyzer
  • 39 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Router funktioniert nicht mehr

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...

Rosemary1 von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog