Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488068members
2057869Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Mail? "Deine E-Mail TAN"

Hallo, ich habe heute zwei Mails bekommen mit einer angeblichen TAN.  Entweder jemand hat wirklich versucht Zugriff auf mein Konto zu erlangen oder es war eine Phishing Mail.Was für die Phishing Mail spricht:Sie beginnt mit "Sehr geehrte Damen und He...

Boyesen von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cable ständige Verbindungsabbrüch

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort u...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload mit Twitch

Hallo zusammen, am Abend ca ist es bei mir unmöglich zu streamen. Hier mal ein paar Bilder. Box ist die Cable 6660. P.S. ja ich habe einen Werks Einstellung reset genutzt, ich habe Kabel getauscht wie das zum router hin und das lan Kabel und JA ich h...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog