Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487992members
2057513Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15147 Beiträge

Community-Aktivität

Vodavone-tv-abo über sky q

Ich empfange Romance TV über sky q, in der Kanaliste ist der Sender als "Romance  TV HD" aufgeführt, im Senderlogo fehlt HD. Wir der Sender nicht in HD ausgestrahlt? 

anbukln von Netzwerkforscher
  • 19 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung ist unverschämt

Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eigentlich sind wir mit Vodafone zufrieden, also wollte ich mir ein Angebot geben lassen und rief bei der Kundenrückgewinnung an. 1. Anruf: Stille - kann ja zB bei Home Office mal passieren2. Anruf: Mitarbeiter ...

leoll1234 von App-Professor
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox ist über 5500 nicht erreichbar

Hallo, ich habe im März meine Rufnummer von Freenet (die Rufnummer lief dort im VF Netz) zu direkt VF portiert. Es scheint jedoch keine Mailbox aktiv zu sein. Wenn ich von einem anderen Anschluss meine VF Nummer wähle hab ich dauerhaft nur ein Freize...

maxe1111 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann TV connect Start nicht buchen

Hi zusammen,bei uns in der WEG läuft ebenfalls - wie bei vielen anderen - der MNV zum 01.07.2024 aus.Den "TV connect Start" würde ich daher gern online buchen - hab ja auch meinen Internetvertrag schon bei Kabel/Vodafone. Nun hab ich folgendes Proble...

filouNo1 von App-Professor
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...

mkrings_0-1713895896455.png mkrings_1-1713895911195.png
mkrings von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog