Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486843members
2052787Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15017 Beiträge

Community-Aktivität

kein Internet nach Umzug, Techniker meldet sich nicht

Hallo,ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte....

Mela4 von Smart-Analyzer
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte im mobilen HotSpot R219t einlegen

Hallo zusammen, ich hab aufgrund von Internetstörungen den mobilen WLAN Router R219t erhalten. Allerdings ist die Dokumentation zum Einlegen der SIM-Karte fehlerhaft bzw. irreführend und hat bei mir fast dazu geführt, dass mir die Karte abgebrochen w...

DerJojo von Daten-Fan
  • 4101 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 4 Likes

Keinen SMS Empfang mehr von Codes

Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit keine SMS OTPs mit Codes zru Authentifizierung. In der Vergangenheit habe ich die Codes immer noch nach langer Wartezeit erhalten. Nun kommen gar keine mehr an. Ich dachte zuerst, es liegt am fehlenden Speicher. A...

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IBAN

Azt szeretném kérdezni, hogy hol tudom megváltoztatni az IBAN számomat? Szeretném átadni az internet kapcsolatomat a szobatársamnak. És szeretném megváltoztatni a nevemet és a számlaszámomat? Hol tudom ezt megtenni?

Krisztina von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabel TV

Hallo allerseits,ist es in einem von Vodafone betriebenen Kabelnetz notwendig einen Kabel-TV-Anschluss für einen bestehenden Vodafone Kabel-Internetanschluss beizubehalten?

Usr0815 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Initialisierung der Festplatte

Wie kann ich die Festplatte initialisieren?Ich habe auf der Bitte dieses zu tun leider auf Verwerfen gedrückt und nun kann ich nichts mehr aufnehmen.LG Annette

Nettie von Forum-Checker
  • 223 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog