Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487990members
2057504Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15146 Beiträge

Community-Aktivität

Internetprobleme

Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...

mkrings_0-1713895896455.png mkrings_1-1713895911195.png
mkrings von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Anschluss

Hallo Ich habe meinen Kabel TV Anschluss gekündigt , aber ich habe noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Thozei von Smart-Analyzer
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 hängt sich auf

Seit einigen Monaten hängt sich die Box mehrfach in der Woche auf und ich muss sie vom Netz trennen und neu starten. Meist passiert das wenn ich den TV Guide aufrufe, neuerdings passiert das auch beim Kanalwechsel. Auf die Dauer nervt das ganz schön

BrigitteC von Netzwerkforscher
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

An der Easybox 805 leuchtet nur die Power Led

Hallo, ich bin Neukunde, hab die EasyBox 805 bekommen. Mein Vertrag läuft schon seit ein paar Tagen.Das Problem ist, dass an der Box nur die Power LED leuchtet sonst nichts. Auch nach 15 Sekunden Resetknopf drücken passiert nichts, die Power LED leuc...

Maggo1909 von Youngster
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

BMW eSIM Anrufliste löschen

Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anrufliste der eSIM One Number Car zu löschen bei meinem BMW i4. Das Löschen der Anrufliste auf dem iPhone hatte nicht den gewünschten Effekt. 

KP_ von Rookie
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kabelanschluss

meine frage. habe nur diesen anschluss in meiner wohnung. kann dieser vom techniker so umgerüstet werden, das ich das kabelinternet instalieren kann? am telefon wurde gesagt, es müsse wohl die dose ausgetauscht werden. bin da skeptisch...

IMG-20240417-WA0000.jpeg
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog