Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487769members
2056645Beiträge

Community durchsuchen

TV

15121 Beiträge

Community-Aktivität

Rückbelastung doppeltes Startguthaben

Hallo, mir wurden diesen Monat 50€ mit der Erklärung "Rückbelastung doppeltes Startguthaben" verrechnet. Ich finde hierzu nirgends eine Erklärung, außerdem ist mir nichts von einem doppelten Startguthaben bekannt. Ich hoffe jemand weiß was es damit a...

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgez...

San96 von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel in Sachsen, IPv6, Firewall, PD /62

Moinsen, ich bin in Sachsen Kunde bei Vodafone (Kabel, 250MBit) und benutze das Leihgerät für DOCSIS 3.1, kein Bridge-Mode. Ich verwende eine pfSense Firewall direkt hinter der Kabel Box. Mein Problem ist nun, dass die Kabel Box zwar einen PD /62 bek...

squob von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Youngster
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky on Demand und/oder Paramount auf Vodafone Receiver?

Hallo zusammen,  wir beziehen per Kabel sowohl Sky als auf Vodafone Kanäle. Aktuell haben wir einen älteren Receiver und uns wurde ein Tarifwechsel inklusive Wechsel auf eine Giga TV Box 2 angeboten. Leider sind hier die Informationen nicht sehr tran...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 17 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA6444VF

Hallo zusammen,wollte meine Connect-Box von Unitymedia gegen die Vodafone-Station CGA6444VF, Firmware 19.3B50-1.0.26 austauschen. Ich bekomme keine Internetverbindung über bestehende Ethernet-Schnittstelle im PC hin, obwohl die LED nicht blinkt und w...

GigaTV Cable

Hallo, wäre es möglich die GigaTV Cable Box zu tauschen. Unsere Box stürzt laufend ab und aktuell spielt die Box keinen Ton mehr ab. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, das wir somit ausschließen können das es am Fernseher liegt.Danke und viele G...

JenSveFy von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog