Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487835members
2056903Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15130 Beiträge

Community-Aktivität

Gigacube HH500V - Externe Antenne TS9 passt nicht

Huhu,da bei uns der Empfang nicht der Beste ist, wollten wir mal eine Externe Antenne ausprobieren. Also erstmal auf Amazon:https://www.amazon.de/Signalverstärker-Omnidirektionale-Netzwerkantenne-Magnetfuß-IoT-Gateway-Schwarz-Gold-Silber/dp/B0B4S15NV...

Ducky von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deak...

gerry84 von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Hallo,Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.     

08156 von Netzwerkforscher
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Porierung

Guten morgen, mir wird nach der Portierung meiner Nummer von O2 zu VF unter den Telefoninfos noch die Nummer vor der Portierung angezeigt  ?Wie bekomme ich da die aktuelle Nummer hin.Kann da jemand helfen, bitte.

PIN und PUK Verloren

ich habe meinen PUK und meine PIN verloren und jetzt ist meine SIM gesperrt. Ich habe am Montag eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und ein neues Passwort-Antragsformular angehängt. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Bitte helfen Sie. Mein D...

changing from prepaid to postpaid

I have confirmed the change from prepaid tarif to two-year one a couple of weeks ago.I still have no information in my profile about it. Moreover, my app runs into an error when I try to login.Yesterday the internet on my phone stopped working. Today...

Alisa1 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog