Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486873members
2052901Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15020 Beiträge

Community-Aktivität

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 4510 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 1 Likes

Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Routerwechsel

HalloWürde gerne einen Kabelmodem Arris DOCSIS 3.1 TM 3402B holen. Momentan besitze ich einen fritzbox.Würde der Arris Router ohne Probleme funktionieren?Oder ist das wie n Vodafone Station, das nur Bestandskunden benutzen können?Lg

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 8539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ***

Kabel Vertrag *** Mit diesem Vertrag war bis zum 19.01.2024 die Service Option gebunden. Mit den neuen Verträgen ab 20.01.2024 wurde diese Leistungen nicht übernommen. Ich bitte um die Weiterführung dieser Vertragsleistung. Hierzu habe ich bereits am...

Benno9 von Youngster
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone auf Sky Q Receiver buchen

Hallo zusammen, ich bin seit 1,5 Jahren GigaTV Kunde und habe mir vor kurzem ein Sky-Abo samt Sky Q Receiver zugelegt.Im Vorhinein habe ich mich bei Vodafone erkundigt, ob man die Vodafone-Sender auf den Sky Q buchen könne, dies wurde bejahrt. Daher ...

Lars_z von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Telefonie mit Red-SIM?

Moin, ich habe derzeit eine Red XL SIM in meiner privaten Fritzbox 6890. Internet funktioniert wunderbar, ich würde allerdings auch gerne telefonieren können. Hierfür fehlen mir allerdings leider die Zugangsdaten, insbesondere Registrar und Proxy. Be...

firefrog von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog