Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486881members
2052930Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15020 Beiträge

Community-Aktivität

Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Smart XS und One Number

Lässt sich der  Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS  finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...

dms78 von Youngster
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router synchronisation?

Hallo Ich habe das Problem, das mein Router nach dem Neustart einwandfrei funktioniert, aber nach 1- 2 Stunden bekomme ich beim gaming die ganze Zeit Ruckler, bis ich wieder meinen Router neu geschaltet habe. Down und upload Werte passen, keine paket...

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag bekommen, trotz Schulden bei Vodafone

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich habe von Vodafone einen DSL-Vertrag bekommen, obwohl ich eine negative Schufa habe, mit offen Forderungen bei Vodafone selber. Es ist erst vorgestern geschehen und den Vertrag kann ich noch widerrufen. Allerdings...

Gelöst! Zugangsdaten für Telefonie mit Red-SIM?

Moin, ich habe derzeit eine Red XL SIM in meiner privaten Fritzbox 6890. Internet funktioniert wunderbar, ich würde allerdings auch gerne telefonieren können. Hierfür fehlen mir allerdings leider die Zugangsdaten, insbesondere Registrar und Proxy. Be...

firefrog von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone auf Sky Q Receiver buchen

Hallo zusammen, ich bin seit 1,5 Jahren GigaTV Kunde und habe mir vor kurzem ein Sky-Abo samt Sky Q Receiver zugelegt.Im Vorhinein habe ich mich bei Vodafone erkundigt, ob man die Vodafone-Sender auf den Sky Q buchen könne, dies wurde bejahrt. Daher ...

Lars_z von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, bei mir zieht hier grad der Frust mit ein, und zwar ganz gewaltig. Zum 01.02.2024 bin ich in meine neue Wohnung umgezogen und hab mir direkt im Vorfeld schonmal einen 250 Mbit Kabel Anschluss klar gemacht. Dann eingezogen, bis dahin w...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog