Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487763members
2056610Beiträge

Community durchsuchen

TV

15118 Beiträge

Community-Aktivität

Verspätete Rücksendung des Mietgerätes Fritz BOX 7530

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe leider meinen 14 tägigen Rückgabetermin verpasst. Der wäre gestern am 17.04.2024 gewesen. Leider ist es mein Versäumnis, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, mir noch eine kleine Frist zu geben, damit ich ...

Basalt von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Problem ist nicht gelöst

Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den fü...

kust1234 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe

Habe leider meinen Vertrag verlängert, mit dem Ergebnis : meine 20 Jahre alte Festnetznummer trotz Zusage funktioniert nicht mehr und das Internet ist ein Totalausfall, einfach nur erbärmlich. Sind ja jetzt nur noch 23 Monate

Drrossi46 von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog