Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487679members
2056209Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15108 Beiträge

Community-Aktivität

Weitere Apps auf tv nutzen?

Hallo grade mit Vodafone telefoniert da ich gerne noch andere Apps auf dem Gerät nutzen möchte der Mitarbeiter freundlich meinte das man nur vorinstallierte Apps nutzen kann wie doof ist das den bitte  es sollte doch eine möglichkeit geben wie der ge...

Blairchen von Daten-Fan
  • 3107 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Roaming Probleme in Dänemark

Hallo Leute und hallo Vodafone, ich habe seit 15.03 24 den Vertrag Vodafone m und arbeite in Dänemark und habe dauerhaft Probleme mit Roaming, vorher hatte ich eine freenet Prepaid Karte und hat super.,Alles funktioniert, da Dänemark ein sehr schnell...

Nikos66 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail login geht nicht

Hallo liebe Community, ich habe seit gut ein Monat das Problem das ich in meiner kabelmail nicht mehr rein komme.weder mit der App noch über die MeinVodafone Seite bei der Seite sagt er mir sogar das ich eine neue machen soll.ich bekomme zwar popup n...

Godi von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Login Giga TV App auf iPad

Nachdem ich eigentlich schon über ein längeres Telefonat mit dem Service ein Ticket mit der Fachabteilung hab erstellen lassen, diese das Ticket ein paar Minuten später mit Verweis auf das Forum geschlossen hat, nun also bereits ziemlich genervt von ...

Mac-Uli von Rookie
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketloss von 1-5 %

Hallo zusammen, ich hatte zu meinem Problem bereits eine Störungsmeldung bei Vodafone aufgegeben, der Vorgang wurde aber mit der lapidaren Aussage "alles gut" leider geschlossen. Da sich an dem Problem nichts geändert hat und es mich doch ziemlich ne...

Freestyl3r_1-1712169652887.png Freestyl3r_2-1712169696866.png Freestyl3r_3-1712169720977.png Freestyl3r_4-1712169819013.png
Freestyl3r von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog