Willkommen in der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Community-Registrierung

Schön, dass Du da bist!  Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login:   2. Wähl unten "Jetzt registriere...

Registrierung.jpg Login_Button.jpg Jetzt_Registrieren_MeinVF.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 90502 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum   Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...

Marko von Ex-Moderator:in
  • 17969 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

Forenregeln

1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...

Marko von Ex-Moderator:in
  • 25165 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Unsere Community: So geht's!

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst.    Bleib freundlich ❤️ - Auc...

Hello.gif
Tina von Ex-Moderator:in
  • 477000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 23 Likes

Gelöst! Wo ist mein Beitrag????

Gestern, 12.08.2022, habe ich, mit Screenprints, meinen Versuch ein eigenes Kabelmodem zu aktivieren dokumentiert. Heute ist dieser Beitrag nicht mehr auf zu finden! Habe ich gegen einen Codex in diesem Forum verstoßen? Das würde ich auf das tiefste ...

scofi von Netzwerkforscher
  • 3529 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen in der Vodafone Community

Liebe Community-Mitglieder,     wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus.    So haben wir zuletzt ...    ... die Board-Struktur zur besseren Orientierung angepasst. .... unsere Planung erweitert, um unseren Blog zu...

Gelöst! Bereich Internet-Geräte fehlt

Seit heute morgen fehlt bei mir der Bereich Internet-GeräteWenn ich über die gesamte Community suche, finde ich zwar die letzten Beiträge, aber irgendwie ist das ja nicht der Sinn der Sache

HausHelene von Giga-Genie
  • 3192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum schließen Moderatoren meinen Beitrag und markieren Ihre Antwort als Hilfreich?!

Außerdem kann ich darauf nicht antworten, ich kann meinen Beitrag nicht kommentieren? Was soll das denn bitte? Ist das Vodafones neuer Ansatz einer Kundenfreundlicheren Kommunikation...? Wofür gibt es bitte ein Comunity-Forum, wenn irgendwelche Vodaf...

JannisD von Daten-Fan
  • 2039 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ich kann keine Beiträge posten

Wenn ich versuche eine STörungsmeldung zu posten wir erst "ungültiger html text" entfernt und dann gibt es diesen fehler: Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal. Beitragsflut festgestellt (Community erhielt Beiträge mit der gleic...

KABEL1234 von Netzwerkforscher
  • 1854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in der Forum-Software

Moin. Ihr habt hier in der Forum-Software oder in dem Theme einen Fehler. Wenn ich über einen beliebigen Link auf den aktuellen Beitrag einer Diskussion auf einer Seite lande, die nicht die erste Seite ist, steht da trotzdem "1 von 2", obwohl du dich...

haukeso von Netzwerkforscher
  • 1841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Forumsnutzung / Request Entity Too Large

Hallo zusammen,es handelt sich bei meinem Anliegen weniger um etwas Vodafone/Vertrags/Mobilfunkspezifisches, als viel mehr um ein technisches Problem bei der Forennutzung. Bei Nutzung von Chrome unter Windows 10 erhalte ich immer wieder folgende Meld...

Carstili von Smart-Analyzer
  • 2931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wir sind Eins: Unitymedia & Vodafone!

Liebe Community,   es ist soweit! Heute werden die ehemalige Unitymedia-Community und die Vodafone-Community Eins!    Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Wir hoffen, Ihr fühlt Euch schnell wohl bei uns.   Um Euch den Start hier etwas zu erl...

AlexaB von Community Manager
  • 9618 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 9 Likes