abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum schließen Moderatoren meinen Beitrag und markieren Ihre Antwort als Hilfreich?!
JannisD
Daten-Fan
Daten-Fan

Außerdem kann ich darauf nicht antworten, ich kann meinen Beitrag nicht kommentieren? Was soll das denn bitte? Ist das Vodafones neuer Ansatz einer Kundenfreundlicheren Kommunikation...? Wofür gibt es bitte ein Comunity-Forum, wenn irgendwelche Vodafone-Mods die Beiträge direkt wieder schließen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da du offenbar ja die Antwort auf deine Frage nicht gelesen und/oder nicht verstanden hast, hier noch einmal:

Dieses Forum dient NICHT der Rechtsberatung im Einzelfall - dies darf auch in einem Forum nicht erfolgen.

 

Der Gesetzgeber hat klare Richtlinien gegeben, wer zur Rechtsberatung im Einzelfall - und darauf zielte deine Frage ab - befugt ist. Bitte wende dich also auch an solche zur Rechtsberatung im Einzelfall befugten Stellen, wenn du konkrete rechtliche Fragen hast.

 

Ein Forum, insbesondere ein Community-Forum, ist dafür der völlig falsche Ort.

 

Ergo: Wenn du nicht weißt, wie oder gegen wen du einen Mahnbescheid beantragen musst, ist dein einziger Ansprechpartner ein Anwalt deiner Wahl - aber KEIN Community-Forum, schon gar nicht das Community-Forum desjenigen, gegen den du einen Mahnbescheid beantragen willst. Denn nur ein Anwalt darf dir diese Fragen beantworten - denn nur er ist zur entsprechenden Rechtsberatung im Einzelfall befugt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da du offenbar ja die Antwort auf deine Frage nicht gelesen und/oder nicht verstanden hast, hier noch einmal:

Dieses Forum dient NICHT der Rechtsberatung im Einzelfall - dies darf auch in einem Forum nicht erfolgen.

 

Der Gesetzgeber hat klare Richtlinien gegeben, wer zur Rechtsberatung im Einzelfall - und darauf zielte deine Frage ab - befugt ist. Bitte wende dich also auch an solche zur Rechtsberatung im Einzelfall befugten Stellen, wenn du konkrete rechtliche Fragen hast.

 

Ein Forum, insbesondere ein Community-Forum, ist dafür der völlig falsche Ort.

 

Ergo: Wenn du nicht weißt, wie oder gegen wen du einen Mahnbescheid beantragen musst, ist dein einziger Ansprechpartner ein Anwalt deiner Wahl - aber KEIN Community-Forum, schon gar nicht das Community-Forum desjenigen, gegen den du einen Mahnbescheid beantragen willst. Denn nur ein Anwalt darf dir diese Fragen beantworten - denn nur er ist zur entsprechenden Rechtsberatung im Einzelfall befugt.