abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV gestört
reisetti
Daten-Fan
Daten-Fan

TV über DSL seit heute Mittag gestört, Bild mit Streifen, habe schon sämtliche Boxen ein- und ausgeschaltet usw. Es nützt nichts. TV ist okay hab ich mit Blue Ray getestet. Alle Kabelanschlüsse ein und ausgesteckt. Keine Ahnung was los ist. 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey reisetti,

 

das ist echt ärgerlich. Tut mir leid. Hast Du die Störung schon der Kundenbetreuung gemeldet?

Bin mir grad unsicher, welches Produkt Du genau nutzt. Verrat mir bitte mal das Modell des Receivers. (TV Center 1000, TV Center 2000, GigaTV Net etc.)

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!