abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: In eigener Sache: Neues Design ab Dienstag!
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hoffentlich denkt ihr auch an die Möglichkeit, das man einen Screenreader nutzen kann. Denn manche Unternehmen denken nicht an die Barrierefreiheit.

 

Ein Screenreader, auch Vorlese-Anwendung genannt, ist eine Software, die Blinden und Sehbehinderten eine alternative Benutzerschnittstelle anstelle des Textmodus oder anstelle einer grafischen Benutzeroberfläche bietet. Wikipedia

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

ich habe jetzt postives Feedback erhalten und der Screenreader wird implemetiert. 🙂

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde mich dazu erkundigen und mich dann bei Dir wieder zurück melden.

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

ich habe jetzt postives Feedback erhalten und der Screenreader wird implemetiert. 🙂

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.