abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neues Community-Design
Norman
Community Manager
Community Manager

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz.

WOW.gif

Freu Dich auf

- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)
- eine neue Navigationsmöglichkeit
- ein vereinfachter Login-Button
- mehr Blog- & Community-Inhalte auf der Startseite (Karussell)
- die neue Statusleiste in Threads
- aktuellere Smilies!
- und noch vieles mehr. 

Deine Meinung ist gefragt!
Wir findest Du das neue Design? Ist Dir etwas zum verbessern aufgefallen? Gib uns gern Dein Feedback & antworte auf diesen Beitrag. 😎

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
14 Antworten 14
djbonseissl
Digitalisierer
Digitalisierer

Viel erfolg beim Neuen Start 🙂

Lieben Dank @djbonseissl 😊

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

dann reporte ich gleich mal nen Bug 😉

Wird ein Beitrag nachträglich bearbeitet, passt die Buttonbeschriftung für das Absenden der Änderung nicht:
Beitrag_bearbeiten.jpg

Ich denke, dass sollte anstelle von "Beitrag" eher "Speichern", "Übernehmen" oder von mir aus "Antwort" stehen 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Norman
Community Manager
Community Manager

@peter12_  schrieb:

Hi,

dann reporte ich gleich mal nen Bug 😉

Wird ein Beitrag nachträglich bearbeitet, passt die Buttonbeschriftung für das Absenden der Änderung nicht:
Beitrag_bearbeiten.jpg

Ich denke, dass sollte anstelle von "Beitrag" eher "Speichern", "Übernehmen" oder von mir aus "Antwort" stehen 😉


Jau. Hast Recht. Das hatte ich auch irgendwo aufgeschrieben und Du erinnerst mich wieder dran. Das lässt sich leicht ändern. Gib mir ein paar Minuten. 😄

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

@peter12_ : Erledigt. 😁

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
_jofox
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Design gefällt mir. Ich würde mir wünschen, dass die Seiten des Forums auch für alle nutzbar werden (Stichwort Barrierefreiheit).

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das die meinungen bezüglich des "faceliftings" der community weit auseinander gehen, ist inzwischen kommuniziert....

ich persönlich muss mich zumindest auch extrem umgewöhnen....

v a stört mich die sortierung der beiträge:

bei mir wird jeglicher artikel zu dem eine neue antwort gegeben wurde wieder ganz oben

(völlig unabgängig davon wie alt die ursprumgsfrage ist; u v a auch ob mich das thema selbst interessiert !)

da fand ich die alte sortierung besser, wo immer nach dem zeitpunkt der fragestellung sortiert wurde

(durchs abonnieren des posts o wenn selbst eine antwort gegeben wurde, konnte man auf dem laufenden bleiben...)

 

ansonsten würde mich speziell noch interessieren, ob es irgendwelche pläne gibt, dass es wieder individuellen support durch vodafone geben wird !

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @_jofox

danke für Dein Feedback. 🙂 Ein Reader funktioniert. Was genau brauchst, Du damit es besser für die Barrierefreiheit ist? 

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @natas666

lieben Dank für Dein Feedback. Die Sortierung haben wir auf dem Schrim und auch richtig: Es ist vieles neu & ungewohnt. Gute Alternativen hast Du ja schon genannt. Danke dafür!

Es gibt keine Pläne den individuellen Support wieder zu reaktivieren. Alle Kontaktmöglichkeiten finden sich hier.  

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!