abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi Gewinnspiel
MrMurfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

 

Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise.

 

 

Keine Benachrichtigung bekommen aber.  Wie kann ich weiter Info bekommen?

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MrMurfi,

 

worüber hast Du denn an dem Gewinnspiel teilgenommen? War es unsere Homepage oder unsere MeinVodafone App?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

Es war eine große QR Code in Düsseldorf Stadt. 

Diese hier. 

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/vodafones-gigakombi-kampagne-wird-zum-ar-erlebnis-i...

 

Alan

 

Hi @MrMurfi,

 

in dem Artikel steht drin, dass Du einen möglichen Gewinn (wie z. B. TV-Gerät, Laptop oder Smartphone) per Post zugestellt bekommst. Ich gehe davon aus, dass Du bei den Sofortgewinnen eine Nachricht auf Dein Smartphone bekommst. Mit dieser kannst Du dann in den nächstgelegenen Vodafone-Shop gehen, um diesen einzulösen.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es hat gesagt ich habe ein TV gewonnen.  Ich habe meine Daten eingegeben. Und geshickt.  Aber danach nichts.  Keine Bestätigungsemail oder sonstige.  Soll ich einfach abwarten?  Meine Freundin hat das sofort Gewinn bekommen. Hat ein qr code am Bildschirm.  Das war anders als was ich bekommen habe. 

War nur seltsam das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. 

 

Alan

Hey @MrMurfi,

 

das klingt wirklich seltsam. 

Sei bitte so lieb und warte auf jeden Fall ein paar Tage ab. Laut den mir vorliegenden Informationen wird einmal pro Tag ein Hauptgewinn verlost, der dann per Post zugestellt wird. Weitere Details sind mir leider auch nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

Im Internet es gibt sehr wenige Details darüber. Und schade ich habe keine Screenshot genommen.  

 

Ich warte noch ein paar Tage.

 

Viele Grüße

 

Alan

Hey @MrMurfi,

 

 

sollte tatsächlich gar nichts passieren, meld Dich auf jeden Fall bitte nochmal bei uns.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!