abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forensoftware: Sie haben das Upload-Limit von 500 Bildern erreicht
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Löschen kann ich nichts, wie kann ich weiterhin Bilder hochladen?

Kann das Limit erhöht werden?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, das wars. 

 

"Wenn du Bilder aus dem Album mit Beiträgen verknüpft hast, sind diese in den Beiträgen nach dem Löschen nicht mehr aufrufbar. Sie sind dann weg, weil ja die Verknüpfung fehlt."

 

Genau das hatte ich befürchtet und ist auch nach dem löschen der Fotos genau so eingetreten. Aber egal...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, du musst im Profil->Galerie Fotos löschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke für die Antwort. Dort habe ich bereits gesucht, aber nichts gefunden. Könntest du einen Screenshot machen?

Ich habe alles unter Einstellungen durchforstet, zu dem auch einen anderen Browser benutzt, aber nichts weder Gallerie noch Fotos oder Alben gefunden. Unter Avatar kann ich mein Album sehen.

 

Was geschieht mit meinen Beiträgen wenn das Album gelöscht wird, bleiben die Fotos in den Beiträgen erhalten?

Anbei meine Einstellungen als pdf

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hi @Kieferer,

 

rufe einmal dein Profil auf und scrolle soweit bis du am Punkt "Meine Fotos" kommst.

Dort klickst du drauf und kannst nach "Alben" oder "Alle Bilder" sortieren. 

Den Punkt Fotos oder Alben finde ich nicht. Vielleicht bin ich blind.

Siehe auch meinen Anhang.

Kann jemand einen Screenshot zum Punkt "Meine Fotos" erstellen?

 

Zudem wäre es interessant zu wissen ob nach dem löschen der Fotos in meinem Beiträgen die Fotos erhalten bleiben.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Kieferer 

Das was du gepostet hast, sind deine Accounteinstellungen zum Profil.

Du sollst aber dein Profil aufrufen. Einfach auf dein Avatar klicken und dann auf dein Nickname. Oder klicke dein Nickname in einem deiner Beiträge an, dann gelangst du auch zum Profil.

Dann kommst du zu deinem Profil, wie es auch andere sehen, wenn sie dein Profil aufrufen.

Dann wie ihnen geschrieben zu "Meine Fotos" scrollen. 

 

Wenn du Bilder aus dem Album mit Beiträgen verknüpft hast, sind diese in den Beiträgen nach dem Löschen nicht mehr aufrufbar. Sie sind dann weg, weil ja die Verknüpfung fehlt. 

Danke, das wars. 

 

"Wenn du Bilder aus dem Album mit Beiträgen verknüpft hast, sind diese in den Beiträgen nach dem Löschen nicht mehr aufrufbar. Sie sind dann weg, weil ja die Verknüpfung fehlt."

 

Genau das hatte ich befürchtet und ist auch nach dem löschen der Fotos genau so eingetreten. Aber egal...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt zu.