abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer des Störtickets
Candi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei kommen, wie lange wird es dauern und wie viel wird es mich kosten.

 

Hat da jemand Erfahrung? Würde mich über eine Antwort freuen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

kann halt von wenigen Min / einigen Stunden bis zu einigen Wochen dauern.

die Spannweite ist derartig groß, dass ein Durchschnittswert im Zweifel nicht weiter bringt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die Angabe einer durchschnittlichen Bearbeitungsdauer bringt dich nicht weiter...

Gibt es einen Grund pder gibt es keine Zahlen?

 

kann halt von wenigen Min / einigen Stunden bis zu einigen Wochen dauern.

die Spannweite ist derartig groß, dass ein Durchschnittswert im Zweifel nicht weiter bringt

Danke, wirklich. Seit Anfang diesen Monat gab es nur Ausfälle und bin halt am verweifeln. Habe jetzt so ein ungefähres Bild. Hilft mein Adhs etwas danke~

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.