abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben
OssyEk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen. 

@Tina  du konntest bereits einen anderen user das Problem lösen. Bitte um deine Hilfe

 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Apple-Watch-ePIN-bei-Einrichtung-zu-oft-falsch-eingegeben/td-p/19...

 

*** @Jacki0704@OssyEk  Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***

15 Antworten 15
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OssyEk,

 

ja das konnte ich und auch bei Dir war das ja erfolgreich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe auch das oben genannte Problem verursacht. Richtige Epin vorhanden und Zugang zum Vodafone Portal problemlos möglich. Nur die Einrichtung des Mobilfunks für die Applewatch bleibt weiterhin gesperrt. 3 x mit der Kundenbetreuung telefoniert. Führte leider nicht zum Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier ein Moderator helfen. Danke, Gruß Oliver

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bulliver,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer,Deinem Kundenkennwort und Deine E-Mailadresse zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey! Ich hab leidet genau das gleiche Problem... Laut der Dame vom Telefon ist im System keine Sperre mehr. Bei der Einrichtung der Smartwatch wird mir jedoch angezeigt, dass ich meinen epin bzw das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe und mich nun an den Service wenden soll? 

 

Liebe Grüße 

@TinaG vielleicht kannst du mir weiterhelfen? 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacki0704,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbe Problem. Hotline versteht nicht das Problem und ich kann meine E-Sim nicht aktivieren.

 

Liebe Grüße

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JakeGisbanGin. Ist mittlerweile alles wieder in Ordnung? Ich sehe einen verbundenen Status. Wurde scheinbar per PN gelöst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, 

ich habe bei der Aktivierung das Kennwort zu oft falsch eingegeben. (In der Apple Watch App)

Trotz mehrfachen Anrufes bei vodafone konte niemand diese Maske wieder freischalten. Ich kann meine esim, für die ich zahle seit mehreren Wochen nicht nutzen! Ich erwäge einen wechsel zur Telekom, wenn das Problem nicht bald behoben werden kann.