TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich würde gerne Homespot service in mein Vodafone Portal aktivieren. Aber bekomme ich immer solche Fehler Meldung ( sieht man auch im Screen Shot Das hat leider nicht geklappt Entschuldige Bitte, unser Fehler, versuch es bitte später noch ein...
Guten TagMir wird kein Hotspot angezeigt in 47137 Duisburg weserstr obwohl hier lt . Hotspotskarte mehrere Hotspots geben soll wenn ich das richtig deute sogar 2 im Haus wo ich gerade bin Wie kann das sein ?
Hallo,ich möchte mein Smartphone als Hotspot benutzen um spielen zu können. Da der Nat Typ strikt ist funktioniert das nicht. Können Sie den Nat Typ ändern?
Hallo liebes Vodafone-Team, Am Montag habe ich einen monatlichen WLAN-Hotspot gekauft,Leider habe ich die Anmeldedaten immer noch nicht erhalten.Könnte mir bitte eines der Teammitglieder helfen? Ich werde dankbar sein. Vielen Dank und herzliche Grüße
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Account gemacht, aber der Server akzeptiert meinen Benutzernamen/ mein Passwort nicht. Ich habe es 3 mal versucht. Jede E-Mail bestätigt. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich hoffe Sie können mir da weiter ...
Hi,Ich habe einen WLAN-Hotspot-Zugang gekauft. In meinem Profil steht, dass mein Abonnement aktiv ist, aber ich erhalte immer wieder dieselbe Fehlermeldung, egal welches Gerät ich verwende"Lieber Vodafone Kunde,es ist leider ein interner Fehler aufge...
Momentan kann man sich in der Portalklinik München, Ziemssenstrasse 5, 80036 München nicht mit dem @bayern WLAN verbinden. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Womöglich liegt es an der Authentifizierung. Getestet wurde mit verschi...
Hallo,mein anschluss ist in bw. ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldi...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Homespot deaktivieren. Ich habe sämtliche Forenbeiträge und Anleitungen studiert aber die Funktion gibt es in meinem Kundenportal einfach nicht. Wie kann ich das abschalten lassen? Viele Grüße
HH-2-7197149 ist der besagte HotspotLeider schmeisst er mich alle gefühlt 10 minuten raus. Ist beim zocken gerade recht ärgerlich