WLAN-Hotspots
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! "Das hat leider nicht geklappt" - Homespot Service in MyVodafone

Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen. Dann der Schock:Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus...

mepi von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldeseite vom Bayern WLAN erscheint nicht

Anmeldeseite von Bayern WLAN erscheint nicht mehr auf dem Smartphone, stattdessen kommt folgender Fehler, in dem sich öffnenden Fenster: net::err_name_not_resolvedBisher hat das WLAN fast immer problemlos funktioniert.Was kann ich tun, dass ich das W...

Steff986 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot kein Internet

Hallo,es funktioniert leider seit vielen Tagen der Vodafone Hotspot HH-9-9683045HH-9-9649389HH-9-9661205 nicht. Man kann sich mit dem wlan verbinden, jedoch kommt die Meldung: „keine Internetverbindung“. Können Sie das bitte beheben. Mit freundlichen...

Baba2907 von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot IP Adresse kann nicht abgerufen werden

Hilfe ich kann mich nicht mehr in Hotspot-Login und Homespot anmelden wenn ich bei meiner Freundin bin Es funktioniert mit allem Geräten nicht seit ca zwei Wochen sonst komm ich überall rein nur ausgerechnet nicht mehr in Ihrer Wohnung hat sonst auch...

Mstan666 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile daten Nat typ ändern

Hallo, ich bin verzweifelt ich habe Vodafone young M , doch ich möchte unterwegs mit meiner Playstation Remote play Online spielen doch es geht über Mobile Daten nicht da es eine Private IP Adresse ist und ich Nat Typ 3 bekomme. Für Online Spiele bra...

Tuncay67 von Smart-Analyzer
  • 2113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot bleibt bei "IP-Adresse erhalten" hängen

Hallo,Ich habe einen WLAN Vodafone Hotspot ohne Probleme benutzt. Gestern Abend gegen 22 Uhr trennten alle meine Geräte die Verbindung und seitdem bleiben sie alle bei "Obtaining IP adress" hängen. Die Adresse des Hotspots ist Lieberweg 42, 80937 Mün...

Vodafone Hotspot funktioniert nur sporadisch

Guten Tag, Eigentlich bin ich Kunde bei der Telekom. Jedoch muss ich wegen eines Brandes am Haus, bei dem die Internetleitung zerstört wurden erstmal auf ein Hotspot ausweichen. Ich habe mir gestern ein Hotspotticket für 30 Tage gekauft. Jedoch klapt...

Baus47 von Forum-Checker
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nahtlose WLAN Versorgung aus dem Keller

Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe einen Cable Router von Vodafone und bin mir etwas im Unklaren, wie ich daraus die beste Leistung für meine aktuelle Situation ziehe.Eines der Hauptprobleme ist die gebundene Position des Routers an den Keller aufgr...

_Chris von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Logon Fehler..

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit dem Einloggen im Hotspot! Ich habe heute Nacht für eine Woche das Ticket gekauft, dann habe ich mein Tablet neu gestartet, und habe nicht dran gedacht dass der die MAC-Adresse ändert! Gibt es eine Möglic...

19David84 von Youngster
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes