abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan hotspot funktioniert nicht
TungNg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutze gerade die Wlan- Hotspot-Flat(19,99€ mtl.), aber seit 2 Tagen habe ich immer Probleme einzuloggen mit allen 3 Geräten(Es wird angezeigt auf meinem Handy: IP addresse konnte nicht abgerufen werden). Was soll ich denn jetzt tun?( PLZ ist 64289)

6 Antworten 6
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TungNg,

 

es tut mir leid, dass es Probleme mit der Hotspot-Nutzung gibt.

 

Greifst Du mit allen drei Geräten auf den selben Hotspot zu? Hast Du mal versucht Dich mit einem anderen im Umkreis zu verbinden?

 

VG Jana

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja ich habe versucht, auf den Homespot mit ID UM-*** zuzugreifen. Mit den anderen kann ich problemlos einloggen.

 

Info Community-Team: Mac-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Ich verstehe richtig, Du kannst Dich nur an diesem Hotspot mit keinem Gerät verbinden. Wenn Du aber auf andere andere in der Umgebung zugreiftst, das klappt?

 

Möglicherweise ist dieser aktuell nicht in Betrieb oder hat eine Störung. Oder es sind schon zu viele Geräte dort eingeloggt, auch dann klappt der Zugang nicht.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja Sie haben richtig verstanden. In meiner Wohnung ist nur der Spot mit sogenannten ID verfügbar und jetzt habe ich absolut keine Ahnung, was ich machen soll.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Wenn Du nur diesen einen Hotspot in Deiner Wohnungsumgebung aktuell findest, dann ist es sehr schade. Hier ist sicher der Anschluss gestört und deswegen hast Du keinen, bzw. schlechten Zugriff zum Hotspot. Eine Garantie gibt es dafür leider nicht.

 

Nutzt Du die Hotspotfinder-App? Vielleicht findest Du ja darüber doch noch einen anderen im Umkreis.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nach fast 2 Monaten von sehr schlechten Zugriff auf den Hotspot in der Wohnung(nur zugänglich über mein Handy aber sehr langsam, über Laptop, Ipad klappt das gar nicht) kann ich nicht mehr tolerieren. Wie kann ich jetzt den Hotspot Vertrag kündigen, denn 20€ pro Monat zu zahlen für nichts ist wahnsinn.