abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum funktioniert der Hotspot Login bei ehemals Unitymedia Kunden nicht?
Jack71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich (ehemals Unitymedia-BW-Kunde) versuche vergebens den Hotspot einzurichten. im Gegensatz zu vielen anderen die das Problem haben, kommt bei mir keine Fehlermeldung, sondern wenn ich auf "Login" klicke tut sich einfach überhaupt nichts. 

 

- Hotspot ist aktiviert

- Hotspot auch schon aus- und nochmals eingeschaltet

- Router neugestartet

- verschiedene Anmeldemöglichkeiten versucht

- mehrmals schon das PW gewechselt

 

Hat jemand ne Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jack71,


wir möchten Dir natürlich gern weiterhelfen. Um das Anliegen entsprechend weiterleiten zu können, benötigen wir leider umfangreiche Informationen. Nur so können unsere Kolleg:innen den Fehler nachstellen und herausfinden, was genau da los ist.

Sei bitte so lieb und übermittle uns noch Deine aktuelle Handynummer per PN.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jack71,

 

probierst du von zuhause aus den Hotspot zu nutzen oder von unterwegs? Verwendest du die Hotspot App? Welchen Login verwendest Du?

 

Homespot-Service

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

habe es von unterwegs versucht. Habe es über die direkte Anmeldung am Hotspot sowie über die App versucht.

Versucht habe ich es mit den im Kundencenter eigens für Ex-Unitymedia Kunden angelegten Login Zugangsdaten. Leider ohne Erfolg.

Was mir aufgefallen ist, dass es in der App keine Hotspot-ID anzeigt und der Button "Anmeldung" gibt es nicht.

An dieser Stelle ist ein Button mit der Bezeichnung "Anleitung".

 

VG

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jack71,

 

dann müsste das eigentlich funktionieren, wenn Du die Logindaten von Deinem Kundencenter verwendest. Hast Du mal Screenshots für mich da und kannst Du mir Deine Vertragsdaten und Mailadresse Deines Kundencenter Logins per PN zusenden?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir war die Ursache, dass bei Meine Hotspot-Logins (https://hotspot.vodafone.de/service/#/account) das Standard Konto eine rote Ampel hatte, nach der Aktivierung und einigen Minuten später war ein Login wieder möglich.

Hallo BertvC,

vielen Dank für den Tipp, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich mich plötzlich da gar nicht mehr anmelden kann (hatte schonmal funktioniert und sah auch gut aus). Naja egal, ich werde nun für die Restvertragslaufzeit damit leben müssen (gibt schlimmeres) und anschließend zu einem Anbieter wechseln der Dienste nicht nur anbietet sondern auch erfüllt.

VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jack71,


wir möchten Dir natürlich gern weiterhelfen. Um das Anliegen entsprechend weiterleiten zu können, benötigen wir leider umfangreiche Informationen. Nur so können unsere Kolleg:innen den Fehler nachstellen und herausfinden, was genau da los ist.

Sei bitte so lieb und übermittle uns noch Deine aktuelle Handynummer per PN.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir geht es ebenso nicht ! Bitte um Hilfe! Auch ehemalige unitymedia kunde, hotspot ist aktiviert im vodavone portal und passwort habe ich auch gesetzt. Es will sich nicht einloggen warum auch immer! Altes unitymedia passwort weis ich nicht mehr!