abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung zu Homespot/Hotspot nicht möglich
Anna24m
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, seit paar Tagen will mein Handy sich nicht mehr mit dem Homespot und Auch Hotspot vor meiner Tür verbinden. Es deutet auf einen Verbindungs Aufbau hin aber es klappt nie. Angefangen hat es als ich von meinem Handy ein Software Update gemacht habe. Trotz Handy Neustart und noch gültigen Homespot Ticket ist nicht mehr eine Verbindung möglich 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anna24m, unser Kundensupport kann Dir da gern weiterhelfen. 

Dein Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider wurde auch dort mein Problem noch t behoben. Auch andere Geräte haben das Problem mit dem genannten hotspot vor meiner Türe. Scheint ein allgemeines Problem zu sein