abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch über Hotspot
SeeEmAge
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

ich fahre demnächst in den Urlaub und dort werden wir 2 Nintendo Switches haben. Nun habe ich gelesen, dass es da zu Problemen kommen kann. Deswegen frage ich wie viele vor mir: könnte mir das ein Moderator freischalten? 🙂 das wäre super lieb... 

 

*** @SeeEmAge, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Hotspots: Keine Chance.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SeeEmAge,

 

welche Probleme meinst Du genau und was genau möchtest Du freischalten lassen?

Geht es um den NAT-Typ?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

Ja, ich glaube darum ging es.

Die Switch verbindet sich nicht mit dem Hotspot. Mein Kumpel hat dasselbe Problem. Laut vielen Threats hier liegt es wohl daran. Könntest du das für mich ändern?

 

LG

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SeeEmAge,

wir können uns darum gerne kümmern. Teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort bitte per PN mit. Ein Vertragsanschluss ist aber Bedingung, bei Callya Prepaid kann ich es nicht umwandeln.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!