Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot-Ticket
Malina1
Youngster

Ich habe so eben einen Gutschein für ein Hotspot Ticket gekauft und kurz danach auch aktiviert. Nur leider ist die Seite gecrasht bevor ich auf "Jetzt lossurfen" gehen konnte, weshalb mein Ticket jetzt nicht funktioniert. Den Gutschein erneut einlösen kann ich jedoch auch nicht. 
WIE kann ich das Ticket jetzt benutzen, welches ich schließlich auch bezahlt habe?!

 

*** @Malina1, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Malina1,

 

wenn es bei der Aktivierung bzw. Nutzung eines Hotspottickets zu Problemen kommt, kannst Du Dich für eine Erstattung an die Mailadresse wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wenden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen