abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login funktioniert nicht
Zonk123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich hab die W-Lan-Hotspot-Flat gebucht, allerdings funktioniert der Login leider nicht.

Ich habe extra Nutzer angelegt, damit ich ausschließen kann, dass es an den Logindaten liegt.

 

Anbei ein Screenshot, was mir angezeigt wird, nachdem ich auf Login drücke. 

Der aktive Vertrag ist in meinem Kundenkonto hinterlegt.

 

Wäre toll, könnte da jemand einen Blick drauf werfen. 

 

Danke, Grüße, Philip

Bildschirmfoto.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zonk123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag, es funktioniert nun. Falls nicht im Backend jemand irgendwas gemacht hat, möchte ich das hier als mögliche Lösung hinterlegen: nachdem ich den Hotspotfinder auf dem Handy installierte und mich darüber versucht habe einzuloggen, funktionierte der Login anschließend, auf Handy so wie Laptop.

 

Keine Ahnung, ob das Sinn ergibt oder einfach nur ein Timingzufall war, aber jemandem, der das gleiche Problem hat, könnte das vielleicht helfen.

 

Grüße, Philip

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Zonk123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag, es funktioniert nun. Falls nicht im Backend jemand irgendwas gemacht hat, möchte ich das hier als mögliche Lösung hinterlegen: nachdem ich den Hotspotfinder auf dem Handy installierte und mich darüber versucht habe einzuloggen, funktionierte der Login anschließend, auf Handy so wie Laptop.

 

Keine Ahnung, ob das Sinn ergibt oder einfach nur ein Timingzufall war, aber jemandem, der das gleiche Problem hat, könnte das vielleicht helfen.

 

Grüße, Philip

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zonk123,

 

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

 

Ich vermute, dass das Zufall war. Manchmal dauert die Aktivierung der Flat etwas, bis man sich dann einloggen kann. Aber der Weg über die Hotspot-Finder-App ist immer richtig.

 

Da es jetzt funktioniert schließe ich den Beitrag hier.

 

Viele Grüße und bleib Gesund

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!